Versandinformationen

Liebe Kunden,

wir freuen uns, Ihnen unsere Versandoptionen für Korallen und Zubehör mitteilen zu können. Hier finden Sie die Details:

1.Versandoptionen für Korallen:

  • Versanddienstleister: GO! Overnight
  • Versandtage: Montag, Mittwoch und Donnerstag
  • Lieferzeiten: Dienstag, Donnerstag und Freitag gegen Aufpreis Samstag
  • Zustellung spät nachmittags ab 12-19:00 Uhr gegen 15 € Aufpreis

 

2. Samstag Zustellung:

Auf besonderen Wunsch bieten wir auch eine Samstagszustellung an. Bitte beachten Sie, dass für diese Option ein Aufpreis von 15€ anfällt.

  • Aufpreis: 15€
  • Lieferung am Samstag

Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, an welchem Tag Sie die Korallen gerne erhalten möchten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wunsch zu erfüllen.

 

3. Kälteschutz in der warmen Jahreszeit und Wärmeschutz in der kalten Jahreszeit:

In den kälteren Monaten sorgen wir dafür, dass Ihre Korallen optimal geschützt sind. Jedes Paket wird mit Heat Packs versehen und in einer Thermobox sicher verpackt, um sicherzustellen, dass Ihre  Korallen in bestmöglicher Verfassung ankommen.

In den wärmeren Monaten sorgen wir dafür, dass Ihre Korallen optimal geschützt sind. Jedes Paket erhält ein Icepack in einer Thermobox und wird sicher verpackt.
Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wenn Sie spezielle Anfragen oder Bedenken bezüglich des Versands haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. 

 

 

    Versandoptionen für Zubehör:

    • Versanddienstleister: DHL, Hermes oder UPS

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 

     

    Wichtige Informationen zum Versand in andere Länder

    Internationale Sendungen können Zölle, Steuern und anderen Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind.
    Bitte teilen Sie uns hier auch per E-mail mit in welchen Land es versendet werden soll.
    Vielen Dank!

     

    Reklamationsbedingungen: 

    Ich weiß, dass trotz meiner aller Bemühungen nicht immer alles glatt läuft. Sie haben nach Ankunft Ihrer Lieferung bis 18 Uhr  Zeit um Ihre Beanstandung uns mitzuteilen. Spätere Reklamationen können leider nicht berücksichtigt werden. Eine Gewährleistung tritt unsererseits in Kraft, wenn die Tiere bei Ankunft beschädigt oder tot sind. Untersuchen sie die erhaltenen Tiere auf Schäden und melden Sie uns alle Unregelmäßigkeiten. Bitte richten Sie Ihre Reklamation per E-Mail an uns unter monas-riff@outlook.de 

    1. Machen Sie aussagekräftige Bilder des Tieres auf dem der Schaden eindeutig zu erkennen ist (am besten wenn man schon vor dem auspacken in dem Behälter sieht das was nicht stimmt) Die Fotos müssen aussagekräftig sein. Die Bilder dürfen nicht trüb oder milchig sein. Vermeiden Sie Fotos bei Blaulicht. Bestmöglich im geschlossenen Transportbeutel /Transportgefäß .  Nehmen Sie das Tier wenn nötig aus dem Wasser, und fotografieren Sie es bei weißem Licht Ich behalte mir vor, weitere Bilder von den Tieren, oder dem Skelett anzufordern. 

    2. Senden Sie uns Ihre Bilder, samt aussagekräftige Beschreibung und Bestellnummer an monas-riff@outlook.de 

    3. Bei berechtigten Reklamationen werden wir ihnen 50% vom Warenwert des ausgefallenen Tieres Gutschreiben oder bei einer erneuten Bestellungen 100% gutschreiben oder auch vergleichbares beipacken. 

    Ich erhalten von unserem Dienstleistern leider auch keinen Ersatz auf Lebende Tiere diese sind nicht mehr versicherbar somit gibt es hierauf auch keine Garantieansprüche und Umtausch rechte mehr. Eine kostenlose Nachlieferung erfolgt nicht. Gleiches gilt für am Versandtag nicht versandfähige Tiere. Bei Fragen kontaktieren Sie uns telefonisch 017672212260 oder per E-Mail: monas-riff@outlook.de. Nun wünsche Ich Euch viel Spaß beim Bestellen und viel Freude mit Ihren neuen Korallen.