Korallen werden ausschließlich mit Go! Overnight für Deutschland und Jungle Express für Österreich versendet!

Katergorie:


LPS

SPS

Zoa's

Anemone, Scheiben, Ricoreda

Weichkorallen

 

Wirbellosen Tiere

 


Widerrufsrecht

Korallen sind aus dem Widerrufsrecht ausgeschlossen, da es sich um lebende wirbellosen Tiere sich handelt!

Reklamationen

Ich weiß, dass trotz meiner aller Bemühungen nicht immer alles glatt läuft. Sie haben nach Ankunft Ihrer Lieferung bis 18 Uhr Zeit um Ihre Beanstandung uns mitzuteilen. Spätere Reklamationen können leider nicht berücksichtigt werden. Eine Gewährleistung tritt unsererseits in Kraft, wenn die Tiere bei Ankunft beschädigt oder tot sind. Untersuchen sie die erhaltenen Tiere auf Schäden und melden Sie uns alle Unregelmäßigkeiten. Bitte richten Sie Ihre Reklamation per E-Mail an uns unter monas-riff@outlook.de


1. Machen Sie aussagekräftige Bilder des Tieres auf dem der Schaden eindeutig zu erkennen ist (am besten wenn man schon vor dem auspacken in dem Behälter sieht das was nicht stimmt) Die Fotos müssen aussagekräftig sein. Die Bilder dürfen nicht trüb oder milchig sein. Vermeiden Sie Fotos bei Blaulicht. Bestmöglich im geschlossenen Transportbeutel /Transportgefäß . Nehmen Sie das Tier wenn nötig aus dem Wasser, und fotografieren Sie es bei weißem Licht. Ich behalte mir vor, weitere Bilder von den Tieren, oder dem Skelett anzufordern.


2. Senden Sie uns Ihre Bilder, samt aussagekräftige Beschreibung und Bestellnummer an monas-riff@outlook.de


3. Bei berechtigten Reklamationen werden wir ihnen 100% vom Warenwert des ausgefallenen Tieres Gutschreiben oder bei einer erneuten Bestellungen 100% gutschreiben oder auch vergleichbares beipacken.


Ich erhalten von unserem Dienstleistern leider auch keinen Ersatz auf Lebende Tiere diese sind nicht mehr versicherbar somit gibt es hierauf auch keine Garantieansprüche und es gibt keineUmtausch rechte mehr.
Eine kostenlose Nachlieferung erfolgt nicht. Gleiches gilt für am Versandtag nicht versandfähige Tiere. Bei Fragen kontaktieren Sie uns telefonisch 017672212260 oder per E-Mail: monas-riff@outlook.de

Lieferbedienungen

Wahlweise Dienstag, Donnerstag oder Freitag. Samstag Zustellung möglich bitte Rücksprache halten.

Wird ein Termin an einem anderen Tag ausgewählt wird der nächste Dienstag , Donnerstag oder Freitag automatisch genommen.

Sollte die Sendung bei erster Anlieferung nicht angenommen werden, entstehen Zusatzkosten. Diese belaufen sich auf 35 € für einen zweiten Zustellversuch und weitere 19,90 € für einen Rücktransport.

Keine Rückerstattung bei Nichtannahme. Keine Anspruch auf Reklamation bei weiteren Zustellversuche. Lebende Tiere werden in einer Styroporbox und je nach Wetter mit Heatpack / Kühlpack versendet.